Bezirksschulschwimmmeisterschaften

Das sind alle unsere Schüler und Schülerinnen, die bei den Bezirksmeisterschaften im Schwimmen am 20. Dezember 2018 in Vöcklabruck teilgenommen haben!


Futsalturnier

Gewinner des diesjährigen Futsalturniers ist die SNMS Mondsee!


Cross Country-Lauf (Bezirksbewerb) und Lidl-Lauf (Landesmeisterschaft)

Die NMS Lenzing legt großen Wert auf Spaß an der Bewegung. Deshalb nahm ein Viertel unserer Schüler am Crosscountry-Lauf in Schwanenstadt teil. Die meisten Schüler konnten sich in ihren Gruppenwertungen im guten Mittelfeld platzieren. Hervorragend präsentierte sich die Gruppe der Mädchen (1+2 Klasse) – Ismailji Gjylten, Anne Andorfer, Erlebach Sophie, Zöchbauer Lisa, Weichselbaumer Theresa.

Am 16.11.2018 konnten sich die besten LäuferInnen unserer Schule noch beim Lidl-Lauf in Linz mit ihren gleichaltrigen MitstreiterInnen über 1600m messen.

Dabei qualifizierten sich Peter Leopoldsberger, Ismaijli Gylten, Dana Pfaffenbichler, Sophie Pesendorfer, Anne-Kathrin Andorfer, Sophie Erlebach, Naomi Wiener für das Bundesfinale in Wien. HERZLICHE GRATULATION!!!